Spadetattoo Crew

Crew

Eileen

Studiomanagerin

 

 

 

(Aushilfe bis 30.04.17) 

Schon in meiner Schulzeit habe ich in meinem Nebenjob mit Menschen gearbeitet. Ich liebe es ständig neuen Herausforderungen zu begegnen und mit Menschen im Kontakt zu stehen.

Als ich mit meinem Partner 2010 nach Hamburg in die große Stadt zog, haben sich für mich völlig neue Möglichkeiten ergeben. Zu Beginn habe ich ein freiwilliges soziales Jahr absolviert und danach als Verkäuferin gearbeitet.

Zum Tätowieren bin ich über meinen Partner gekommen. Dieser ist Tätowierer und hat meine Neugierde zum Thema relativ schnell geweckt. Ich bekam dann die Möglichkeit mich als Shopmanagerin bei Spadetattoo zu beweisen und seither liebe ich das, was ich da tue. Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als euch passend zu Eurem Projekt/Motiv zu beraten und euch und euren Tätowierer auf dem Weg zu eurem fertigen Tattoo zu begleiten.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch!

Kontakt

Spadetattoo
Eimsbütteler Chaussee 18
20259 Hamburg

Fon +49 (0)40 65919404
E-Mail info[at]spadetattoo.de

www.spadetattoo.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Mi. 12 bis 18 Uhr
Do. - Fr. 10 bis 18 Uhr
Sa. 12 bis 16 Uhr
(Beratungen und die Beantwortung von Mails, finden von Dienstag bis Freitag zwischen 12Uhr und 18Uhr und Samstag zwischen 12Uhr und 16Uhr statt)

Social Media

Du findest uns natürlich auch auf Facebook und Instagram!