Eileen

Studiomanagerin

Hi, ich bin Eileen.

Ich bin ich schon seit 2016 bei Spadetattoo und bin das Organisationstalent im Team. Ehrlich gesagt wollte ich damals nur etwas machen was „cool“ ist. Der Job als Shopmanagerin ist so viel mehr als nur ans Telefon gehen und ich liebe jeden einzelnen Tag davon. Und das ist für die Arbeit das wichtigste!

Ob bei Terminanfragen, Tattoofragen, Fragen zur Heilung oder einfach für ein offenes Ohr, bin ich immer die richtige Ansprechpartnerin. Durch meine jahrelange Erfahrung in der Tattooentfernung ist man bei mir für eine Beratung für Cover Ups bestens aufgehoben. Dabei liegt mit kundenorientiertes Handeln besonders am Herzen und ich arbeite ganz nach dem Motto: es gibt keine dummen Fragen! Mein Ziel ist es dafür zu sorgen, dass sich jeder einzelne Kunde bei uns rund um wohl fühlt.

 

Spezialistin für Organisation

Ich sorge dafür, dass bei uns alles glatt abläuft.

 

Eigenschaften von Eileens Arbeit:

  • Kundenorientiert
  • Freundlich und motiviert
  • Beantwortet jede Frage
  • Hat ein offenes Ohr für Jeden