Spadetattoo Crew

Crew

Portrait Tattoo - Andy

Tattoo Artist Andy

Tattoo Stil : Realistic (color & black-grey)

 

Realistic

  • Portrait Tattoo 's sehen der Wirklichkeit zum verwechseln ähnlich

  • Portrait Tattoo 's farbig oder schwarz-weiß
  • häufig sind Szenen seiner Lieblingsfilme das Hauptmotiv seiner Portrait Tattoo 's, allerdings kommen auch mal verrückte Motive dazu die realitätsgetreu tätowiert werden

  • Black'n' Grey Portrait Tattoo 's zeichnet sich dadurch aus, dass ausschließlich mit schwarzer Farbe gearbeitet wird und mit Hilfe von verschiedenen Graustufen Schattierungen und Tiefe hervorgerufen werden

Hi ich bin Andy. Eigentlich bin ich gelernter Konditor, da meine künstlerische Leidenschaft mich nicht aus den Augen gelassen hat, laufen meine Maschinen seit ca. dreizehn Jahren auf Hochtouren, seit dem ist das Leben als Tattookünstler nicht mehr wegzudenken.

Am liebsten tätowiere ich Szenen aus meinen Lieblingsfilmen als Portrait Tattoo 's, aber es darf auch skurriler sein.

Dabei suche ich mir nicht nur die Motive für ein Tattoo, sondern auch die Kunden genau aus. Meine Begabung liegt nicht darin etwas zu kopieren, sonder so realistisch wie möglich etwas neues zu erschaffen.

 

Kontakt

Spadetattoo
Eimsbütteler Chaussee 18
20259 Hamburg

Fon +49 (0)40 65919404
E-Mail info[at]spadetattoo.de

Terminanfrage

Öffnungszeiten:

Mo. geschlossen

Di. 11-16 Uhr

Mi. 10–16 Uhr

Do./Fr. 12–18 Uhr 

Sa. 11–16 Uhr

Vereinbarte Termine außerhalb dieser Zeiten bleiben bestehen!

Geschlossen an den folgenden Tagen:

(bereits bestehende Termine sind davon ausgeschlossen / bitte durch klingeln oder klopfen bemerkbar machen)

03.04.21 

14.05.21 & 15.05.21

06.07.21 - 10.07.21

23.12.21 - 31.12.21

 

 

Social Media

Du findest uns natürlich auch auf Facebook und Instagram!