Spadetattoo Crew

Crew

Kris

Tattoo Artist

Stil: Realistic

  • sehen der Wirklichkeit zum verwechseln ähnlich
  • farbig oder schwarz-weiß
  • häufig sind Portraits das Hauptmotiv, allerdings können auch sämtliche andere Motive realitätsgetreu tätowiert werden
  • auf Grund des Detailreichtums eines der aufwendigsten Arbeiten

Comic / Cartoon

  • häufig sehr bunte Tattoos mit fröhlichen Motiven
  • Motive von Superhelden, über Portraits die in den Comicstil umgewandelt werden
  • Merkmale wie zum Beispiel Nase, Arm, Kopf, etc. werden übertrieben proportioniert dargestellt

Zu meiner Person:

Hi ich bin Kris. Ursprünglich komme ich aus Ungarn, lebe aber bereits seit vielen Jahren in Deutschland. Die Liebe zum Tätowieren habe ich vor circa 16 Jahren entdeckt und seit 13 Jahren hat mich meine Reise bereits in dem ein oder anderen Studio Halt machen lassen. Seit dem bekomme ich die Maschine nicht mehr aus meiner Hand. Spezialisiert habe ich mich seit vielen Jahren auf realistische Arbeiten, bevorzugt Portraits von Mensch und Tier, aber auch den extreme Gegensatz von Comic Arbeiten. Bei ihnen kann ich mich in der Farbenwelt der Tätowierungen austoben. Den Aquarell Bereich entdecke ich ebenso immer mehr und freue mich über Arbeiten die ich in diese Richtung ausüben kann. Generell bin ich offen für sämtliche Ideen, welche in Verbindung mit deinem Vertrauen und meiner künstlerischen Freiheit stehen. Ich freue mich auf deine Idee und unseren gemeinsamen Weg.

Kontakt

Spadetattoo
Eimsbütteler Chaussee 18
20259 Hamburg

Fon +49 (0)40 65919404
E-Mail info[at]spadetattoo.de

Tattoostudio
Tattooentfernung

Öffnungszeiten:

Mo. - Mi. 12 bis 18 Uhr
Do. - Fr. 10 bis 18 Uhr
Sa. 12 bis 16 Uhr
(Beratungen und die Beantwortung von Mails, finden von Dienstag bis Freitag zwischen 12Uhr und 18Uhr und Samstag zwischen 12Uhr und 16Uhr statt)

Social Media

Du findest uns natürlich auch auf Facebook und Instagram!