Tattoo-Stile

Tattoo-Stile

Tattoos weglasern?!

Haben sie Altlasten auf der Haut, unerwünschte Horror Tattoos? Dann gibt es die Rettung. Tattoos kann man heutzutage zum Glück schon entfernen lassen. Das Wegbrennen durch Laserstrahlen gehört der Vergangenheit an. Das Lasern übernehmen im besten Fall geschultes und fachkundiges Personal. Die modernen Tattoo Laser sind sehr genau, nur die Moleküle des Farbstoffes werden zerstört, die Haut wird dabei nicht beschädigt. Bei der Laserbehandlung kommt es zu einer sofortigen Weißverfärbung des Behandlungsbereiches, die mehrere Minuten anhält. Danach findet eine kurze Rehabilitationszeit der Haut statt. Prozedur Dauer ist allerdings nicht von heute auf Morgen, die Endfärbung der Abbildung dauert gar 2 – 3 Wochen. Eine Infektion ist ausgeschlossen, da die Prozedur kontaktlos und keimfrei von statten geht. Eine rückstandslose Tattooentfernung möglich, und das ohne Narbenbildung. Danach kann entweder ein Cover Up gemacht werden, oder man entscheidet sich ganz ohne Tattoo zu gehen.

Die Kosten sind sehr unterschiedlich, das hängt von der Größe, Tiefe und Intensität des jeweiligen Tattoos ab. Je größer oder farbintensiver ein Tattoo ist, desto länger dauert die Behandlung und desto teurer wird es.

In den meisten Fällen dauert die ganze Prozess 4-6 Wochen, was aber auch auf die Größe und Art des Tattoos ankommt. Eine Frage, was viele auch beschäftigt, ist es Schmerzhaft? Im Großen kann man sagen, das Weglasern ähnelt dem Tätowieren selbst. Die Behandlung ist nicht schmerzfrei. Aber jeder Mensch hat ein eigenes Schmerzempfinden, die Stelle am Körper an dem das Tattoo entfernt werden soll, spielt auch eine sehr große Rolle. daher kann diese Frage gar nicht genau beantwortet werden.

Das Weglasern eines Horror Tattoos ist viel schwieriger als das Tätowieren selbst. Nicht jede Tattoofarbe ist gleich, japanische Tattoos z.B. da sie sehr Farbintensiv sind, einige sind leicht und andere schwer zu entfernen. Die Behandlung mit dem Laser ist auf jeden Fall zu empfehlen, da dies eine moderne und wirksame Methode ist. Das Tattoostudio in Hamburg bietet das Lasern schon an, die betreffende Person sollte sich vorher genau informieren, nicht jedes Tattoostudio ist schon soweit ausgebildet.

Kontakt

Spadetattoo
Eimsbütteler Chaussee 18
20259 Hamburg

Fon +49 (0)40 65919404
E-Mail info[at]spadetattoo.de

Anfragen an Nancy bitte direkt an
nancy[at]spadetattoo.de

Öffnungszeiten:

Mo. nur nach Terminvereinbarung
(ausschließlich Tattoo Termine, keine Beratungen)

Di. - Mi. 12 Uhr bis 18 Uhr
Do. - Fr 10 Uhr bis 16 Uhr

Sa. nur nach Terminvereinbarung
(ausschließlich Tattoo Termine, keine Beratungen)

Geschlossen an den folgenden Tagen:

15.10.19 - 18.10.19 
20.12.19 - 01.01.20
21.02.20 - 28.02.20

Social Media

Du findest uns natürlich auch auf Facebook und Instagram!