Andi

Tattoo Artist

Tattoo-Stil:
Realistic
(color & black-grey)
Jetzt Termin anfragen

Hi, ich bin Andi.

Eigentlich bin ich gelernter Konditor, da meine künstlerische Leidenschaft mich nicht aus den Augen gelassen hat, laufen meine Maschinen seit ca. dreizehn Jahren auf Hochtouren. Seit dem ist das Leben als Tattookünstler nicht mehr wegzudenken. Am liebsten tätowiere ich Szenen aus meinen Lieblingsfilmen als Portrait Tattoos, aber es darf auch skurriler sein. Dabei suche ich mir nicht nur die Motive für ein Tattoo, sondern auch die Kunden genau aus. Meine Begabung liegt nicht darin etwas zu kopieren, sondern so realistisch wie möglich etwas neues zu erschaffen.

 

Spezialist für:

Realistic

  • Motiv besteht aus feinen Linien, Kontrasten und Schattierungen
  • 3D ist ein Muss
  • Nadeln unterschiedlicher größe werden abgewechselt

Portaits

  • besonders wichtig ist hier eine gute Wiedergabe von Proportionen, Asymmetrien und Lichtquellen
  • realistisches Bild erzeugen

 

Eigenschaften von Andis Tattoos:

  • Andis Portrait Tattoos sehen der Wirklichkeit zum verwechseln ähnlich.
  • Seine Portrait Tattoos sind farbig oder schwarz-weiß.
  • Häufig sind Szenen seiner Lieblingsfilme das Hauptmotiv, allerdings kommen auch mal verrückte Motive dazu, die realitätsgetreu tätowiert werden.
  • Black'n'Grey Portrait Tattoos zeichnen sich dadurch aus, dass ausschließlich mit schwarzer Farbe gearbeitet wird und mit Hilfe von verschiedenen Graustufen Schattierungen und Tiefe hervorgerufen werden.

Tattoos von Andi