Was wenn ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann?

Du kannst deinen Termin bei uns nicht wahrnehmen?

Kein Problem – das kann natürlich mal passieren! Damit wir aber fair und reibungslos planen können, bitten wir dich, Folgendes zu beachten:

Sag uns bitte rechtzeitig Bescheid:

Wenn du deinen Termin absagen musst, melde dich bitte spätestens 7 Werktage vorher bei uns.

So erreichst du uns am besten:

Am liebsten hören wir deine Absage telefonisch. So können wir direkt alles klären.

Wichtig: E-Mails reichen leider nicht aus, weil wir nicht ständig online sind.

Und falls es mal zu kurzfristig ist:

Wenn du die Frist oder den Anruf vergisst, müssen wir leider deine Anzahlung einbehalten – wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Du möchtest absagen oder hast Fragen?

Dann ruf uns einfach an: 040 / 65919404

Oder schreib uns bei Bedarf: info@spadetattoo.de