Kris

Tattoo Artist

Tattoo-Stil:
Realistic
(color & black-grey)
Jetzt Termin anfragen

Hi, ich bin Kris.

Ursprünglich komme ich aus Ungarn, lebe aber bereits seit vielen Jahren in Deutschland. Die Liebe zum Tätowieren habe ich vor circa 16 Jahren entdeckt und seit 13 Jahren hat mich meine Reise bereits in dem ein oder anderen Studio Halt machen lassen. Seit dem bekomme ich die Maschine nicht mehr aus meiner Hand. Spezialisiert habe ich mich seit vielen Jahren auf realistische Arbeiten, bevorzugt Portraits von Mensch und Tier (farbig oder schwarz-weiß) Generell bin ich offen für sämtliche Ideen, welche in Verbindung mit deinem Vertrauen und meiner künstlerischen Freiheit stehen. Ich freue mich auf deine Idee und unseren gemeinsamen Weg.

 

Spezialist für:

Realistic

  • Motiv besteht aus feinen Linien, Kontrasten und Schattierungen
  • 3D ist ein Muss
  • Nadeln unterschiedlicher größe werden abgewechselt

Portaits

  • besonders wichtig ist hier eine gute Wiedergabe von Proportionen, Asymmetrien und Lichtquellen
  • realistisches Bild erzeugen

 

Eigenschaften von Kris' Tattoos:

  • sehen der Wirklichkeit zum verwechseln ähnlich
  • farbig oder schwarz-weiß
  • häufig sind Portraits das Hauptmotiv, allerdings können auch sämtliche andere Motive realitätsgetreu tätowiert werden
  • auf Grund des Detailreichtums eines der aufwendigsten Arbeiten

Tattoos von Kris